You are here
Home > Regionales > Südtirol hat ein weiteres Glamourpaar – Franz Pahl gibt Liaison mit TV-Star bekannt

Südtirol hat ein weiteres Glamourpaar – Franz Pahl gibt Liaison mit TV-Star bekannt

Südtirol – Nachdem erst vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass es zwischen Landesrat Philipp Achhammer und der amtierenden Miss Südtirol Nicole Uibo geknistert hat, können sich die Südtiroler Kaffetischbesucher über ein weiteres Liebesgespann freuen. Der ehemalige Politiker Franz Pahl, bekannt durch seinen selbstlosen Einsatz für Politikerrenten, gab dieses Wochenende im kleinen Bekanntenkreis (487 Personen, Anm. d. Red.) bekannt, dass auch er sein Herz inzwischen vergeben habe.

Das neue Glamourpaar Südtirols - Franz & Piggy
Das neue Glamourpaar Südtirols – Franz & Piggy

Bei seiner Angebeteten handelt es sich um niemand geringeren als Miss Piggy bekannt aus der US-amerikanischen Muppet-Show. Kennengelernt haben sich die beiden während Pahl’s Amerikareise, wo er unter anderem Seminare bei Donald Trump besuchte und den Geruch der Freiheit (des übermäßigen Einkommens ohne wenig Aufwand) verspüren wollte. In einem Gourmetrestaurant „Mäc Dounalts“ trafen beide aufeinander, als sich Franz Pahl gerade sein Happy Meal abholte und Miss Piggy noch auf ihre Bestellung wartete. Angeblich war es Liebe auf den ersten Blick, so der Ex-Politiker. Wenige Tage später gab es weitere Treffen und beide merkten, dass sie füreinander bestimmt sind.

 

Obwohl Miss Piggy als eine etwas hochnäsige Diva gilt, soll sie laut Pahl gerade im Schlafzimmer schweinische Qualitäten zu Tage bringen, die ihn an seiner Partnerin keine Sekunde zweifeln lassen. Zurzeit ist Miss Pahl in spe aber wieder auf der anderen Seite des Atlantiks um einige ihrer Familienangehörigen in einer Schweinezucht in Oklahoma zu Besuchen. Sobald sie wieder zurück ist, will ihr Franz Pahl erstmal Südtirol zeigen. Ein Highlight wird eine Führung durch die Speckproduktion sein, strahlt er lächelnd.

 

Fotos: Jorge Figueroa CC BY 2.0; Ernst Müller CC-BY-SA-3.0

Schreibe einen Kommentar

Top