You are here
Home > Internationales > Zinedine Zidane spielt wieder Fußball! Der Superstar ist zurück

Zinedine Zidane spielt wieder Fußball! Der Superstar ist zurück

München – Zinedine Zidane spielt wieder Fußball und ist zurück auf dem Feld. Ein Aufdeckungsjournalist von stol.it konnte den ehemaligen französischen Nationalspieler am Samstag auf dem Rasen entdecken. Zidane spielte heimlich bei Bayern mit obwohl er eigentlich hätte bei Real Madrid als Trainer im Einsatz sein sollen. Real Madrid zufolge hat sich Zidane für dieses Wochenende krankgemeldet. Doch wie es aussieht, ist Zidane dann heimlich nach Deutschland gereist um nochmal mit einigen alten Kollegen den Ball zu kicken. Ob der ehemalige Fußballprofi nun Gehaltsabzüge kriegt, ist noch nicht bekannt.

Auszug aus dem Enthüllungsartikel von stol.it
Auszug aus dem Enthüllungsartikel von stol.it
Foto: Screenshot stol.it

Schreibe einen Kommentar

Top