You are here
Home > Chronisches > Enthüllt: Michl Laimer veröffentlicht Erfolgsvideo

Enthüllt: Michl Laimer veröffentlicht Erfolgsvideo

BozenEin Weihnachtsgeschenk an seine Nachfolger oder doch eher eine peinliche Enthüllung? Es fehlen nur wenige Tage bis Heilig Abend und im Internet taucht ein Video auf, das zukünftigen Politikern den Weg zum Erfolg versprechen soll. Publiziert hat es der ehemalige Politiker Michl Laimer. Den Grund für die Veröffentlichung gab er jedoch nicht bekannt.

Das Tutorialvideo für Politiker

Unter dem Benutzernamen schLaimer65@SEL.it wurde das Video gestern Abend auf einer der Redaktion bekannten Plattform im Internet veröffentlicht, die mit dem Video aber nicht in Verbindung gebracht werden möchte. Nach 2-minütiger Recherche konnte durch unsere Redaktion herausgestellt werden, dass es sich dabei doch tatsächlich um das ehemalige Landesregierungsmitglied Michl Laimer handelt. Ob das Video dabei unabsichtlich online auftauchte oder es doch als eine Art Lehrvideo (vielleicht sogar mit mehreren Teilen) konzipiert ist, konnte nicht festgestellt werden. Einige Experten glauben, dass dieses enthüllende Video ganz bewusst veröffentlicht wurde um den jungen Politikern in Südtirol eine Art „Einführung“ in die Welt der Politik zu geben. schLaimer65@SEL.it antwortete bisher auf keine E-mailanfragen und bezog auch nicht Stellung dazu.

Dem „Gipfelboten“ liegt das berühmt-berüchtigte Video vor und möchte es seinen Lesern nicht vorenthalten:

Arschkriechen

 

Foto: JuliusHermann CC-BY-3.0

Schreibe einen Kommentar

Top